Eureka!-Knobelkalender

Der Kalender kann leider nicht gedruckt werden.

Wir haben nicht genügend Vorbestellungen, das wirtschaftliche Risiko ist zu groß.

Sorry, Schade.

Hallo liebe Freunde der gehobenen Knobelkunst, das Jahr neigt sich dem Ende.

Aufgrund der unsicheren wirtschaftlichen Lage haben wir uns (leider) entscheiden müssen, KEINEN komplett neuen 2023er Kalender heraus zu bringen.

Stattdessen bieten wir euch die Möglichkeit, für Freunde, Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen und Kunden (oder Leute, die ihr ärgern wollt), den schon bekannten Kalender mit den bewährten Aufgaben zu reduzierte Preisen zu erwerben. Natürlich mit aktuellem 2023er Kalendarium. Ideal als Weihnachtsgeschenk oder als Mitbringsel für die Sylvester-Party.

Ein ganzes Jahr in guter Erinnerung bleiben.

Der Tischkalender kann mit einer individuellen Widmung versehen werden, die jede Woche sichtbar bleibt. Firmen können dort ihr Logo oder ihre Value Preposition platzieren.

1 Stück: 27,95 EUR

3 Stück: 24,95 EUR

5 Stück: 21,95 EUR

 

Bitte über die homepage bestellen, wenn Interesse besteht. Lieferung auch per Post..

Disclaimer:

Der Kalender kann leider nur in Druck gehen, wenn bis zum Orderschluss am Dienstag, 15.11 mindestes 250 Vorbestellungen eingegangen sind. 

Mund-zu-Mund Propaganda nutzt und hilft !!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.